veganversuch

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach ja:

Ich habe mir übrigens ein "Vegan für Einsteiger"-Buch aus der Stadtbibliothek ausgeliehen und darin heute gelesen.

Und auch wenn ich mich nicht für Anglizismen begeistern kann, so fühle ich mich doch schon ein wenig "gebrainwashed".

Ansonsten muss ich wohl noch mehr darüber lesen, um fundierte Kenntnisse zu erlangen und mir eine ausgeprägte Meinung dazu zu bilden. Andererseits glaube ich auch an den Spruch: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.", weil sich jeder immer nur das Positive heruaspickt, über das er berichtet. Daher werde ich alle Infos hierzu mit Vorsicht genießen.

17.2.15 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen